Nikola Motors Aktie

WKN: A2P4A9 | ISIN: US6541101050 | Ticker-Symbol: NKLA | Besser traden und investieren mit TradingView-Charts | Jetzt traden auf: Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic

Aktuellste Top-News:

Nikola Aktie: Weiter Weg bis zu einem eventuellen Comeback

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Nikola Motors Aktie
Die gute Nachricht vorab: Heute Morgen zeigt sich die Nikola Aktie nach dem Absturz vom Freitag stabil. Aktuell notiert die Indikation für Nikolas Aktienkurs bei 19,75 Dollar gegenüber 19,55 Dollar zum NASDAQ-Schlusskurs vom Freitag - das waren mehr als 16 Prozent unter dem Vortag. Die schlechte Nachricht: Charttechnisch muss dies nicht unbedingt heißen, dass der Nikola Aktie nun eine deutliche Erholungsbewegung bevor steht. Noch muss man abwarten. Ob dem Papier tatsächlich eine Stabilisierung oberhalb des Freitagstiefs bei 19,50 Dollar gelingt. Kommt es nämlich nicht dazu, wären die Bereiche bei 17,51/17,93 Dollar und am Crash-Tief bei 16,15/16,25 Dollar vom 24. September die möglichen nächsten Zielmarken für den Anteilschein des - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Nikola Motors-Aktie

Handelsplatz: NASDAQ
Ticker-Symbol: NASDAQ
Ticker-Symbol der Aktie: NKLA
ISIN: US6541101050
WKN: A2P4A9

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 0,00 Euro je Nikola Motors-Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Elektro-Nutzfahrzeuge. Das Unternehmen bietet sowohl rein elektrische als auch wasserstoffelektrische Antriebe an, um die Klasse 8 im Transportwesen abzudecken. Zusammen mit Nel ASA soll ein Netz von Wasserstoff-Tankstellen aufgebaut werden.
Homepage: https://nikolamotor.com/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!