Bei der Nel ASA Aktie ist die Konsolidierung weiterhin nicht vorbei. Zwar liegt der Aktienkurs des norwegischen Wasserstoff-Konzerns aktuell mit 1,724 Euro nahe Tageshoch und spürbar über dem bisherigen heutigen Tagestief, an der Frankfurter Börse bei 1,68 Euro notiert. Doch von den Kaufsignalen, die sich einige bei dem beliebten Tradingtitel erhofft haben, ist der Aktienkurs aktuell weit entfernt. Immerhin: Der kleine zwischenzeitliche Rutsch unter den charttechnischen Support bei 1,69/1,72 ... weiterlesen!

Top-Berichte zur Cleantech-Branche

Man darf sich charttechnisch nicht zu der Illusion hinreißen lassen, dass der Konter der letzten drei Handelstage die Ballard Power Aktie schon wieder in gesichertes Terrain gebracht hat. Bild und Copyright: Vintage Tone / shutterstock.com.

Ballard Power Aktie: Das war knapp, aber die Gefahr ist noch nicht vorbei

Langsam aber sicher kann sich die Ballard Power Aktie aus einer charttechnisch gefährlichen Zone heraus ziehen. Zuletzt war der Aktienkurs des kanadischen Brennstoffzellen-Konzerns von 21,61 Dollar bis auf 13,82 Dollar gefallen und hatte damit wichtige Supports zwischen 14,58/14,64 Dollar und 14,20 Dollar eigentlich unterschritten. Doch der schnelle Konter der Bullen saß und hat die Ballard Power Aktie wieder auf gestern in der Spitze erreichte 15,35 Dollar klettern lassen. Verkaufssignal

News und Analystenstimmen

FuelCell Energy Aktie: Ein Volltreffer!

Im letzten 4investors-Chartcheck zur FuelCell Energy Aktie haben wir deutlich auf die Bedeutung der Unterstützung rund um die 200-Tage-Linie aufmerksam gemacht - zusammen mit der Supportmarke bei ... weiterlesen