Ein kurzes charttechnisches Update zur Aktie von Nel ASA: Die Wasserstoff-Aktie überraschte jüngst an der Börse einige mit einem starken charttechnischen Kaufsignal an der Widerstandszone, die sich unterhalb von 0,77 Euro etabliert hatte. Recht schnell wurde gestern dann auch noch der Bereich 0,81/0,82 Euro überwunden, ebenfalls ein Widerstand. Doch wie wichtig ein akkurater Blick auf den Chart ist, zeigt die aktuelle Entwicklung. Wir hatten im 4investors-Chartcheck vom 17. September zur ... weiterlesen!

Top-Berichte zur Cleantech-Branche

Die Nordex-Aktie muss über eine wichtige charttechnische Zone klettern, wenn sie sich neue charttechnische Potenziale erarbeiten will. Bild und Copyright: Dragon Images / shutterstock.com.

Nordex-Aktie: Vergebliche Versuche - zumindest bisher

Im Chart der Nordex-Aktie hat die Zone bei 9,71/9,85 Euro eine wichtige Bedeutung gewonnen. Nach dem Kursrutsch der Windenergieaktie von 14,95 Euro auf 8,55 Euro am 3. September kam es in den letzten Tagen zu einer Erholungsbewegung. Trotz mehrerer kleiner Ausbrüche über 9,71/9,85 Euro in den vergangenen Tagen konnte die Nordex-Aktie bisher an dieser Stelle aber kein stabiles charttechnisches Kaufsignal zusammen bekommen. Mittlerweile hat sich die Widerstandszone am oberen Ende auf 9,84/9,915

News und Analystenstimmen

SMA Solar: Große Kaufsignale voraus?

Interessante Kursbewegungen sind derzeit bei der Aktie von SMA Solar zu sehen: Der Solarenergie-Titel klettert im heutigen Handel auf bis zu 26,30 Euro, aktuell werden 25,92 Euro (+5,45 Prozent) für ... weiterlesen