Börsenneuling Compleo Charging Solutions hat den Umsatz in den ersten neun Monaten 2020 im Vergleich zum Vorjahr auf knapp 24 Millionen Euro mehr als verdoppelt. Vor Zinsen und Steuern meldet der Hersteller von Ladesäulen für Elektrofahrzeuge einen Verlust von 1,7 Millionen Euro nach zuvor 2,7 Millionen Euro. Unter dem Strich konnte die Gesellschaft aus Dortmund ihren Neunmonatsverlust von 1,96 Millionen Euro auf 1,28 Millionen Euro verringern - je Compleo Charging Solutions Aktie entspricht ... weiterlesen!

Top-Berichte zur Cleantech-Branche

Greencells-CEO Andreas Hoffmann im Exklusivinterview mit der Redaktion von www.4investors.de. Bild und Copyright: Greencells.

Greencells: Anleihe als „ersten Schritt, um uns dauerhaft am Kapitalmarkt zu etablieren“

Das Solarenergie-Unternehmen Greencells debütiert am Anleihen-Markt. Geboten werden für den besicherten „Green Bond” 6,25 Prozent Zinsen, die Emission soll ein Volumen von bis zu 25 Millionen Euro haben und das Geld soll das Solarpark-Projektgeschäft der profitabel arbeitenden Gesellschaft weiter ankurbeln. Geht es nach Greencells-CEO Andreas Hoffmann, wird dies nicht die letzte Emission der Gesellschaft sein: Man will sich bei Anlegern als Emittent etablieren. Langfristig möchte der

News und Analystenstimmen