Exklusive Berichte und Interviews von 4investors

Nach dem Absturz an die 90-Euro-Marke ist der Erholungsbewegung der SAP Aktie der - ohnehin nicht gerade dynamische - Schwung verloren gegangen. Bild und Copyright: SAP / Norbert Steinhauser.
SAP Aktie: Chart macht Sorgen, Microsoft bringt mögliche Optionen
Bisher hat sich die SAP Aktie nicht entscheidend von ihrem Absturz auf 89,94 Euro erholen können - das Niveau wurde bereits Anfang November erreicht. In der Spitze erreichte der DAX-Wert im Anschluss Anfang Januar 108,50 Euro, bewegt sich seitdem aber seitwärts unterhalb dieses Erholungshochs. Bei 102,70/103,12 Euro scheint diese Seitwärtsbewegung auf Unterstützung zu treffen, während sich zwischen 106,28/106,94 Euro und dem Erholungshoch Widerstand zeigt. Damit notiert die SAP Aktie immer ... weiterlesen!

Börsengänge und IPO - Interviews und Berichte

Durch die Börsennotierung will 123fahrschule leichter an frisches Kapital kommen. Man möchte weiter expandieren. Dazu bedarf es einer Kapitalerhöhung. Bild und Copyright: XXLPhoto / shutterstock.com.

123fahrschule: Börsennotierung soll Wachstum beschleunigen 04.12.2020

123fahrschule strebt an die Börse. Indirekt ist man schon dort vertreten, noch fehlen aber die letzten juristischen Details. Ende Oktober hat die börsennotierte Livonia eine Kapitalerhöhung beschlossen. Im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung werden alle Anteile von 123fahrschule in die im Freiverkehr der Düsseldorfer Börse notierende Aktiengesel