Exklusive Berichte und Interviews von 4investors

Im Chart der Aktie der Deutschen Bank mehren sich die Anzeichen, dass die jüngste Konsolidierung vorbei sein könnte. Bild und Copyright: Deutsche Bank.
Deutsche Bank Aktie: Es kommt Leben in den DAX-Wert!
Nach einer kleinen charttechnischen Konsolidierung scheint aktuell in die Deutsche Bank Aktie wieder Leben zu kommen. Zwar ging die Commerzbank Aktie gestern deutlich stärker aus dem Handel nach den Neuigkeiten vom Freitag, wir berichteten, aber für den Aktienkurs der Deutschen Bank blieb immerhin 3,9 Prozent Plus auf 8,808 Euro am Ende des XETRA-Handels. Das Tageshoch wurde bei 8,916 Euro notiert - was zeigt, dass die Bullen noch an Stärke gewinnen müssen. Aktuelle Indikationen, am frühen ... weiterlesen!

Börsengänge und IPO - Interviews und Berichte

Natalie Weigand, CEO bei PharmaSGP. Bild und Copyright: PharmaSGP.

PharmaSGP: Börsengang naht 27.05.2020

Bei PharmaSGP steht ein Börsengang an. Das Unternehmen aus Gräfeling will in diesem Jahr an den regulierten Markt (Prime Standard) in Frankfurt gehen.Die Holding ist im Bereich der chemiefreien und nicht rezeptpflichtigen Arzneien aktiv. In Deutschland ist PharmaSGP unter anderem mit den Marken Rubaxx (Rheuma) und Restaxil (neuralgisc