Erster Deutscher Hanf Aktienfonds

Exklusive Berichte und Interviews von 4investors

Bild und Copyright: Elpisterra / shutterstock.com.
Vectron Systems: Markt erscheint verunsichert – Zündet die Strategie?
Thomas Stümmler, der Chef von Vectron Systems, ist derzeit viel unterwegs. Ende November war er auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt, in dieser Woche hat er auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK) eine Präsentation gegeben. Dort dürfte er auch manchen Investor getroffen haben. Der kommunikative und sehr eloquente Einsatz von Stümmler macht sich im Kurs der Aktie jedoch nicht positiv bemerkbar. Lag die Aktie vor einigen Monaten noch bei mehr als 28 Euro, so hat das Papier inzwischen ... weiterlesen!

Börsengänge und IPO - Interviews und Berichte

Netfonds-Vorstandschef Karsten Dümmler. Bild und Copyright: Netfonds.

Netfonds: Fintech-Aktie startet ins Börsenleben 03.09.2018

Der m:access an der Münchener Börse hat Zuwachs bekommen: Die Aktien der Netfonds AG werden seit heute gehandelt. Mit einem ersten Kurs von 29,50 Euro startete das Börsenleben für die Netfonds-Aktie, bis zur Mittagsstunde pendelt der Aktienkurs des Börsenneulings zwischen 27,00 Euro und 29,70 Euro. Im Vorfeld des Börsengangs, der als reine No

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR