Exklusive Berichte und Interviews von 4investors

Die volatile BioNTech Aktie hat in den letzten Tagen eine Konsolidierung durchlaufen. Mittlerweile zeigt der Trendpfeil aber möglicherweise schon wieder nach oben. Bild und Copyright: Gorodenkoff / shutterstock.com.
BioNTech Aktie: Highflyer vor möglicher neuer Kurs-Rallye
Seit ihrem Börsendebüt im Oktober an der Nasdaq hat sich die BioNTech Aktie hoch volatil gezeigt - und das dürfte so bleiben. Nach der Rallye von 12,53/12,68 Dollar auf 48,85 Dollar am 7. Januar waren die letzten Tage von einer ausführlichen charttechnischen Konsolidierung geprägt. Der Aktienkurs des Mainzer Unternehmens, dessen Anteilscheine auch über die Frankfurter Börse handelbar sind, fiel auf bis zu 30,33 Dollar zurück, die am Freitag erreicht wurden. Doch schon am gleichen Tag ... weiterlesen!

Börsengänge und IPO - Interviews und Berichte

DiaMonTech, im Bild Vorstandschef Lubinski, geht an die Börse. Kurz vor dem Ende der Zeichnungsfrist meldet das Medtech-Unternehmen eine Kooperation mit einer der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Bild und Copyright: DiaMonTech.

DiaMonTech: Kooperation im Diabetes-Sektor mit Krankenkasse DAK 25.11.2019

DiaMonTech und die Krankenkasse DAK haben eine Zusammenarbeit in der Versorgung von Diabetes-Patienten vereinbart. „Im Rahmen der strategischen Partnerschaft soll DiaMonTech DAK-Versicherten individuelle Versorgungsprodukte zur Verfügung stellen. Die DAK Gesundheit wird ihre Versorgungsexpertise in die Produktentwicklung einbringen”, teilt der