Exklusive Berichte und Interviews von 4investors

Nach starken Kursverlusten bei der Aktie von Heidelberger Druck zeichnet sich eine mögliche Gegenbewegung ab. Eine Unterstützung hat sich bereits gebildet, wie geht es nun weiter? Bild und Copyright: Heidelberger Druck.
Heidelberger Druck Aktie: Zeit für das Comeback?
Ein tiefer Fall prägte den Kursverlauf der Heidelberger Druck Aktie in der Zeit seit Oktober 2017. Für den SDAX-Titel ging es von 3,619 Euro auf bis zu 1,288 Euro nach unten, die am 15. Mai erreicht wurden. In den letzten Tagen konnte sich der Aktienkurs des Heidelberger Druckmaschinenbauers aber stabilisieren. Ist es damit nun Zeit für einen Comebackversuch, nachdem sich in den letzten Tagen zwischen 1,288 Euro und 1,31 Euro eine deutliche Unterstützung gezeigt hat? Der gestrige Tag ... weiterlesen!

Börsengänge und IPO - Interviews und Berichte

Der Börsengang von Network International in London ist als Erfolg zu werten. Noch im Jahresverlauf dürfte ein weiterer Wirecard-Konkurrent an die Börse kommen. Bild und Copyright: Victor Moussa / shutterstock.com.

Wirecard: Ein Blick nach London zu Network - Die Konkurrenz wird größer 10.04.2019

Seit heute notiert ein weiterer Konkurrent von Wirecard an der Börse. Die Aktien von Network International feierten am Morgen in London ihre Börsenpremiere. Die Gesellschaft aus Dubai hat sich trotz der Brexit-Sorgen für London als Börsenheimat entschieden. Dies ist der bisher größte Börsengang in London in diesem Jahr. Der Zahlungsabwick

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR