Während sich BioNTech und Pfizer bei der Entwicklung des COVID-19 Impfstoffs auf der Zielgerade sehen und in rund einem Monat die Zulassung beantragen wollen, liegt die BioNTech Aktie weit unter ihrem Top. Zwei Mal kletterte der Aktienkurs des Mainzer Biotech-Unternehmens in den Monaten der Corona-Pandemie auf bis zu 105 Dollar. Im Anschluss ging es beim ersten Mal auf 37 Dollar nach unten, beim zweiten Mal auf 54,10 Dollar. Bisher hat sich BioNTechs Aktienkurs von diesem Rückschlag aber ... weiterlesen!

Top-Berichte zur Biotech-Branche

Charttechnische Enttäuschung bei der Evotec Aktie: Der TecDAX-notierte Biotech-Titel hat einen Ausbruch über einen Widerstand nicht halten können. Bild und Copyright: Michael Barck / www.4investors.de.

Evotec Aktie: Vom Kaufsignal zur Bullenfalle?

Im heutigen Börsenhandel geht es bei der Evotec Aktie turbulent zu. Bisherige Notierungen der Biotech-Aktie schwanken im XETRA-Handel der Frankfurter Börse zwischen 22,68 Euro und 23,52 Euro, aktuell notiert der TecDAX-Wert bei 22,76 Euro nahe Tagestief. Eine positive Analystenstimme verpufft damit, nachdem diese Evotecs Aktien zunächst in Richtung eines möglichen Kaufsignals geschickt hatte: Die Aktienanalysten von Mainfirst hatten den Anteilschein der Hamburger mit „Buy” und einem

News und Analystenstimmen

Formycon macht Fortschritte

Für das erste Halbjahr meldet Formycon einen Umsatz von 16,5 Millionen Euro und ein EBIT von -1,35 Millionen Euro. 2020 soll es Erlöse zwischen 35 Millionen Euro und 40 Millionen Euro geben, dieses ... weiterlesen