4investors Chartcheck

Heute Morgen zeigt sich aktuell eine leichte Schwäche, die Indikationen für die S&T Aktie notieren „nur” bei 19,41/19,53 Euro und damit leicht unter dem gestrigen Schlusskurs. Bild und Copyright: Gsign76 / shutterstock.com.
S&T Aktie: Auf Comeback-Kurs?
Nach einer wochenlangen steilen Abwärtsbewegung der S&T Aktie mit einem Kursverlust von 25,72 Euro auf Ende Oktober erreichte 15,10 Euro hat sich der österreichische Software-Titel im Laufe des Novembers aus dem Keller herausarbeiten können. Bei 15,10/15,50 Euro wurde Ende Oktober/Anfang November über mehrere Tage hinweg an dem Fundament der Erholungsbewegung gearbeitet, die vor allem die erste Hälfte dieses Monats geprägt hat. Am 12. November wurden in der Spitze 19,40 Euro erreicht. ... weiterlesen!

Top-Chartanalysen

In etwa zwei Wochen wird in den USA die Entscheidung über den Zulassungsantrag für BioNTechs COVID-19 Impfstoff BNT162 erwartet. Bild und Copyright: BioNTech.

BioNTech: Profitiert die Aktie von den Problem bei AstraZeneca?

Nachdem an der US-Börse gestern aufgrund des Thanksgiving-Feiertags nicht gehandelt wurde, fehlen der BioNTech Aktie etwas die Impulse. Das zeigte sich schon am gestrigen Kursverlauf des Biotech-Titels, der unter geringen Umsätzen an der Frankfurter Börse zwischen 86,50 Euro und 88,69 Euro pendelte und schließlich nur wenig verändert mit 87,99 Euro aus dem Handel ging. Aktuelle, noch begrenzt aussagekräftige Indikationen für den hiesigen Handel mit der BioNTech Aktie liegen bei

Chartanalysen zu deutschen und internationalen Aktien und Börsenindizes

TUI Aktie: Ist die Kursparty am Ende?

Mit den COVID-19 Impfstoffnews von BioNTech am 9. November begann bei der TUI Aktie eine Kursparty. Fröhlich nahm man an der Börse das Ende der Pandemie vorweg und wer zum Beispiel auf twitter ... weiterlesen