Ein Blick auf die charttechnische Lage bei der Nel Aktie. Nachdem die Wasserstoff-Aktie in den letzten Tagen die bei 0,88 Euro gestartete Abwärtsbewegung bei 0,72 Euro stoppen konnte, versucht sich das Papier an einer Wende nach oben. Dass die charttechnische Unterstützung bei 0,720/0,724 Euro bestätigt wurde, ist zwar eine Hilfe für die Bullen. Doch bisher ist es diesen nicht gelungen, Nels Aktienkurs über die Hindernismarke mit der Kernzone bei 0,758/0,760 Euro zu heben. Gestern ging es ... weiterlesen!

Top-Chartanalysen

Die Aareal Bank hat Ärger mit einem aktivistischen Aktionär. Den Aktienkurs der Bankengruppe freut es, Kaufsignale sind zu sehen. Bild und Copyright: Aareal Bank.

Aareal Bank: Aktionär macht Druck, Aktienkurs mit Kaufsignalen

Aareal Bank und deren Aktionär Teleios Capital Partners liegen derzeit überkreuz. Grund ist die Aareal-Softwaretochter Aareon. Teleios will, dass die Bank die Gesellschaft komplett verkauft, doch im Management des Wiesbadener Unternehmens ist man nur zu Teilverkäufen bereit. Aareon spiele eine wichtige Rolle, um das Dienstleistungsgeschäft ausbauen zu können, heißt es. Das überzeugt den aktivistischen Investor aber nicht, der seinen Anteil an der Aareal Bank aufgestockt hat und den Druck

Chartanalysen zu deutschen und internationalen Aktien und Börsenindizes