Interviews, Berichte Nachrichten zu Rohstoff-Aktien


Exklusive Berichte, Interviews und Top-Nachrichten

  • Fabrice Viguier, Geschäftsführer von R-LOGITECH, im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de. Bild und Copyright: R-LOGITECH.

    R-LOGITECH: „Akquisitionen liegen in unserer DNA“

    Bis zu 25 Millionen Euro will R-LOGITECH mittels Anleihe ins Unternehmen holen. Noch bis zum 27. März können Investoren das Papier, das mit 8,5 Prozent verzinst ist und bis 2023 läuft, zeichnen. Welche Pläne R-LOGITECH mit dem frischen Geld hat, erläutert Fabrice Viguier, Geschäftsführer von R-LOGITECH, im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de. Viguier geht in dem Interview ausführlich auf die Situation in Afrika ein. Er macht deutlich, wie sehr seine Gesellschaft dort vernetzt ist und dass er auf dem Kontinent eine Vielzahl von Wachstumsmöglichkeiten sieht. Entsprechend hält er Zukäufe für durchaus möglich. www.4investors.de: R-LOGITECH dürfte den meisten Investoren wenig sagen. Stellen sie ihre Gesellschaft bitte in drei Sätzen vor. Viguier: Wir bieten strategische Logistik- und Technologiedienstleistungen für Warenströme – in einem sehr i...

Kolumnen


pfeilbuttonWeitere Kolumnen

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR