Aktuellste Kolumnen:


Kolumnen - deutsche Börse

    DAX: „Evening-Star” sorgt für Adrenalin - Donner + Reuschel Kolumne

    Das war gestern ein klein wenig zu optimistisch. Die „Upper-Side“ war ganz schnell kein Thema mehr. Der deutsche Leitindex scheiterte am Test der 200-Tage-Linie. Mehr noch. Er unterhandelte sogar kurzfristig die 12.500´er Zählermarke. Das Tagestief lag bei 12.473. Abprall an der 200-Tage-Linie und ein massiv ausgeprägter „Evening-Star“.

    DAX 30 kämpft mit wichtiger Hürde - Donner + Reuschel Kolumne

    Der deutsche Leitindex DAX 30 steht weiterhin vor einem wichtigen Entscheidungsmoment. Nach einem klassischen „Exhaustig-Gap“ sowie einer klassischen „White-Doji“-Candle tendiert der Bluechip-Index nach wie vor recht deutlich über der wichtigen 12.500´er Marke. Wichtiger Support dabei ist die Separating-Line bei 12.671 Punkten.

    SAP Aktie: In luftigen Höhen - UBS Kolumne

    Ausblick: Die aktuelle Konsolidierung könnte bei den Aktien von SAP schnell in eine deutliche Gegenbewegung umschlagen. Noch haben die Bullen allerdings das Heft des Handelns in der Hand.


Weitere Kolumnen - deutsche Börse



Kolumnen - Europa-Börsen

Kolumnen - Übersee-Börsen

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR