Erster Deutscher Hanf Aktienfonds

Aktuellste Kolumnen:


Deutsche Börse

    DAX: Die Ruhe vor dem Sturm - UBS Kolumne

    Ausblick: Kurzfristig haben die Bullen das Heft des Handelns übernommen und könnten die laufende Erholung fortsetzen. Allerdings stellen sich ihnen einige massive Hürden in den Weg.

    Aktienmarkt in Südkorea versucht Bodenbildung - Commerzbank Kolumne

    Am 30. Januar 2018 hatten wir das Votum für den Aktienmarkt von Übergewichten auf Neutral herabgestuft und zu Gewinnmitnahmen geraten, nachdem der Markt im Vorjahr deutlich zugelegt hatte. Seither hat der Leitindex KOSPI um fast 19% nachgegeben. Auf MSCI-Basis zählt die südkoreanische Börse im Jahr 2018 zu den schwächsten Märkten.

    DAX: Erholung gewinnt an Fahrt - UBS Kolumne

    Ausblick: Die Dynamik der jüngsten Aufwärtsbewegung lässt darauf schließen, dass der DAX möglicherweise bei 10.585 Punkten ein wichtiges, mehrwöchiges Tief ausbilden konnte. Jetzt wäre sogar eine bullishe Trendwende möglich.


Weitere Kolumnen zur deutschen Börse



Internationale Finanzmärkte

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR