Neue JDC Group Anleihe 2019/2024

Aktuellste Top-News:

TUI Aktie: Sorgen um die Dividende, aber…

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur TUI Aktie
Gestern wurde die TUI Aktie jäh aus ihrer Haussebewegung gerissen. Charttechnisch deuteten sich zuletzt zwar bereits die Risiken einer Topbildung an, doch der gestrige Kursrutsch dürfte an der Börse den einen oder anderen Anleger überrascht und zu Gewinnmitnahmen bewogen haben. Konnte TUIs Aktienkurs am Montag noch auf bis zu 12,46 Euro klettern, ging es gestern auf bis zu 11,14 Euro nach unten. Doch die hie rliegende charttechnische Unterstützungsmarke konnte die Bären erst einmal bremsen. Mit 11,475 Euro als XETRA-Schlusskurs konnte die TUI Aktie die Verluste etwas reduzieren, ein Minus von 7,68 Prozent blieb aber dennoch übrig. Das muss man allerdings relativieren, zum Vergleich: Mitte August notierte das Papier noch knapp über - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: TUI-Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt - XETRA
Börsensymbol: XETR
Marktsegment: Prime Standard (regulierter Markt)
Ticker-Symbol der Aktie: TUI1
ISIN: DE000TUAG000
WKN: TUAG00

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 0,72 Euro je TUI-Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Reisekonzern, ehemalige Preussag
Homepage: https://www.tui-group.com/de?

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur TUI-Aktie

23.10.2019 - TUI Aktie: Sorgen um die Dividende, aber… ...
14.10.2019 - TUI Aktie: Nochmal so eine Kursparty? ...
13.08.2019 - TUI Group: Boeing-Chaos sorgt für Verlustanstieg ...
23.05.2019 - TUI: Ex-Daimler-Chef rückt auf ...
15.05.2019 - TUI Aktie auf Achterbahnfahrt - Zahlen und Boeing-Chaos ...
05.04.2019 - TUI Aktie: Übernimmt bald die Baisse wieder die Regie? ...
29.03.2019 - TUI Aktie: Gewinnwarnung nach Boeing-Desaster ...
12.02.2019 - TUI: Brexit und weitere Probleme belasten Ergebnis ...
20.03.2018 - TUI baut Kreuzfahrt-Sparte aus ...
13.02.2018 - TUI bestätigt Planungen - sinkender Quartalsverlust ...
12.12.2017 - TUI: Daimler-Manager Zetsche soll Aufsichtsratschef werden ...
15.05.2017 - TUI sieht sich auf Kurs ...
14.02.2017 - TUI reduziert Verlust zum Geschäftsjahresauftakt ...
08.12.2016 - TUI Group: Dividende überrascht ...
07.12.2016 - TUI: Rosenberger wird neuer Vorstand ...
07.10.2016 - TUI: Neues zum Chaos bei TUIfly ...
26.08.2016 - TUI: Neue Schiffe für Kreuzfahrten ...
02.06.2016 - TUI kauft Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean ...
11.05.2016 - TUI bestätigt Planungen – Specialist Group soll verkauft werden ...
28.04.2016 - TUI: Milliardendeal mit Hotelbeds ...
11.02.2016 - Raiffeisen: TUI, CA Immo, Walt Disney und Staatsanleihen im Blickpunkt ...
09.02.2016 - TUI: Syrien-Krieg belastet Türkei-Geschäft ...
10.12.2015 - TUI Aktie nach Bilanzzahlen deutlich im Plus ...
13.08.2015 - TUI: EBITDA soll oberes Ende der Erwartungen erreichen ...
01.07.2015 - TUI Cruises lässt zwei neue Kreuzfahrtschiffe bauen ...