Aktuellste Top-News:

Powercell Aktie: Das Risiko steigt deutlich!

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Powercell Aktie
Bei der Powercell Aktie ist der bullishe Schwung derzeit raus, der Teile des Septembers und den ganzen Oktober geprägt hat. In der Zeit konnte der Anteilschein des schwedischen Unternehmens seine schon länger anhaltende Hausse fortsetzen und von 8 Euro auf 16,02 Euro sich rund verdoppeln. Dass dies Konsolidierungsbedarf auslöst, ist keine Überraschung. In einem ersten Schwung rauschte Powercells Aktienkurs auf 11,82 Euro nach unten, wo wieder eine Erholung einsetzte. Doch diese kam nur bis auf 15,40 Euro voran, die vorher erreichte Topzone und der hier liegende charttechnische Widerstand kamen nicht ins Visier. Stattdessen pendelt der Aktienkurs von Powercell seit Tagen zwischen 13,50 Euro und 15,10 Euro.In der technischen - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Powercell-Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt
Börsensymbol: FWB
Ticker-Symbol der Aktie: 27W
ISIN: SE0006425815
WKN: A14TK6

Über das Unternehmen:
Branche: Die schwedische Powercell ist eine Ausgründung des Volvo-Konzerns. Das Unternehmen entwickelt Energiesysteme auf Basis von Brennstoffzellen, die in Automobilen, aber unter anderem auch Schiffen zum Einsatz kommen sollen.
Homepage: http://www.powercell.se

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!