Barrick Gold Aktie

WKN: 870450 | ISIN: CA0679011084 | Ticker-Symbol: GOLD | Besser traden und investieren mit TradingView-Charts | Jetzt traden auf: Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic

Aktuellste Top-News:

Barrick Gold Aktie: Hält das Kaufsignal?

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Barrick Gold Aktie
Charttechnisch befindet sich die Aktie von Barrick Gold in einer hoch interessanten Situation. Gerade erst ist der Rohstoff-Titel über das Mehrjahreshoch bei 28,50 Euro stabil ausgebrochen - da stellt sich bereits die Frage, ob dieses charttechnische Kaufsignal halten wird. In den letzten beiden Tagen ging es für die Goldminen-Aktie bis auf 30,20 Dollar nach oben, erreicht am Montag. Doch schon der Dienstag brachte auf Schlusskursbasis ein Minus von 1,07 Prozent und eine fehlende Aufwärtsdynamik. Aktuelle Indikationen am Mittwoch liegen in den USA kurz vor dem Handelsstart an der NYSE bei 29,77 Dollar nach dem gestrigen Schlusskurs von 29,59 Dollar für die Barrick Gold Aktie. Damit steht die Frage im Raum, ob die Gold-Aktie doch - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Barrick Gold-Aktie

Handelsplatz: New York Stock Exchange
Ticker-Symbol: NYSE
Ticker-Symbol der Aktie: GOLD
ISIN: CA0679011084
WKN: 870450

Über das Unternehmen:
Branche: Edelmetallförderer
Homepage: https://www.barrick.com

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur Barrick Gold-Aktie