Citigroup Aktie

WKN: 871904 | ISIN: US1729671016 | Ticker-Symbol: C | Besser traden und investieren mit TradingView-Charts | Jetzt traden auf: Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic

Aktuellste Top-News:

TeamViewer, Citigroup & Co.: Die Berichtssaison startet - Börse München Kolumne

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Citigroup Aktie
Gelungener Jahresauftakt: Die deutschen Aktienbörsen haben in der vergangenen Handelswoche ihren Rekordkurs von Ende 2020 fortgesetzt und erneut Bestmarken gesetzt. Zum einen trieben die Hoffnungen auf die Corona-Impfkampagnen, zumal ein weiterer Impfstoff in der EU zugelassen und die Zulassung eines dritten in Aussicht gestellt wurde. Zum anderen gab die Erwartung einer sich weiter erholende Wirtschaft Auftrieb, einige Konjunkturdaten waren besser als erwartet ausgefallen. Und auch der Ausgang der Stichwahlen im US-Bundesstaat Georgia, nach denen die US-Demokraten nach der Mehrheit im US-Repräsentantenhaus nun auch die im Senat haben, sorgte für gute Stimmung. Damit kann der designierte US-Präsident Joe Biden seine Vorhaben einfacher - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Citigroup-Aktie

Handelsplatz: New York Stock Exchange
Ticker-Symbol: NYSE
Ticker-Symbol der Aktie: C
ISIN: US1729671016
WKN: 871904

Über das Unternehmen:
Branche: Bank
Homepage: https://www.citigroup.com/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!