Aktuellste Top-News:

Könnte die Fed der Growth-Rally zwischenzeitlich den Garaus machen? - DWS Kolumne

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur DWS Aktie
Geht es nach den Analysten, werden die Gewinne der Unternehmen im S&P 500 in diesem Jahr um durchschnittlich zwei Prozent steigen. Seit Anfang des Jahres hat der wichtigste Index für den US-Aktienmarkt aber bereits um gut 20 Prozent zugelegt. Rund 90 Prozent dieser Wertentwicklung stammen also nicht aus höheren Gewinnen, sondern aus einer ausgeweiteten Bewertung. Ein genauerer Blick zeigt dabei: Verteuert haben sich vor allem die Wachstumsaktien. „Das Ergebnis ist eine Bewertungslücke zwischen den sogenannten Growth-Werten und dem breiten Markt, wie sie wohl nur wenige Kapitalmarktteilnehmer zuvor gesehen haben“, sagt Marcus Poppe, Fondsmanager des DWS Global Value bei der DWS. Einkaufsmanagerindizes schreiben das - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: DWS Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt - XETRA
Börsensymbol: XETR
Marktsegment: Prime Standard (regulierter Markt)
Ticker-Symbol der Aktie: DWS
ISIN: DE000DWS1007
WKN: DWS100
Aktienindex: SDAX

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 1,37 Euro je DWS Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Vermögensverwaltung / Asset Management, unter anderem Aktien- und Anleihenfonds. Börsengang im Jahr 2018. Die Mehrheit der DWS-Aktien gehört der Deutschen Bank.

Kontakt: DWS Group GmbH & Co. KGaA
Mainzer Landstaße 11-17
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 910 14700
Fax: +49 (0) 69 910 32223
E-Mail: investor.relations@dws.com
Homepage: https://group.dws.com/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

DWS - Alle Nachrichten aus der 4investors-Redaktion

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR