Aktuellste Top-News:

China: Gute Anlagegelegenheiten im Jahr der Ratte – aber immer schön selektiv bleiben - DWS Kolumne

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur DWS Aktie
Am Samstag beginnt in China das Jahr der Ratte. Den im Zeichen dieses Tieres Geborenen wird unter anderem ein gutes Gespür für lukrative Geschäfte nachgesagt. In den kommenden zwölf Monaten dürften sich an den Kapitalmärkten der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt unserer Ansicht nach gute Gelegenheiten bieten, dieses Talent auch unter Beweis zu stellen. Der Hauptgrund für unsere Zuversicht ist dabei das unlängst mit den USA geschlossene „Phase 1“-Handelsabkommen, mit dem das Vertrauen in die Binnenwirtschaft wieder zunehmen wird. Darüber hinaus erwarten wir einen stabilen Wechselkurs des Renminbi. Zu einem Selbstläufer wird das Jahr der Ratte angesichts der fortbestehenden globalen Risiken allerdings wohl auch nicht - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: DWS-Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt - XETRA
Börsensymbol: XETR
Marktsegment: Prime Standard (regulierter Markt)
Ticker-Symbol der Aktie: DWS
ISIN: DE000DWS1007
WKN: DWS100
Aktienindex: SDAX

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 1,37 Euro je DWS-Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Vermögensverwaltung / Asset Management, unter anderem Aktien- und Anleihenfonds. Börsengang im Jahr 2018. Die Mehrheit der DWS-Aktien gehört der Deutschen Bank.

Kontakt: DWS Group GmbH & Co. KGaA
Mainzer Landstaße 11-17
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 910 14700
Fax: +49 (0) 69 910 32223
E-Mail: investor.relations@dws.com
Homepage: https://group.dws.com/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur DWS-Aktie