Wirecard: Es hagelt Kaufempfehlungen


Nachricht vom 15.11.2018 15.11.2018 (www.4investors.de) - An kaum einer Aktie zeigen Analysten in diesen Tagen so viel Interesse wie an den Papieren von Wirecard. Die neuen Zahlen sowie die veränderte Prognose sorgen für große Aufmerksamkeit. Für die Experten der Nord LB bleibt die Aktie auch nach diesen Ereignissen eine Kaufempfehlung. Das Kursziel sehen die Experten weiter bei 225,00 Euro. Weltweit gibt es noch ein gewaltiges Wachstumspotenzial für die Gesellschaft. Das lässt die Ziele plausibel erscheinen.

Auch die Analysten von Hauck & Aufhäuser bestätigen die Kaufempfehlung für die Papiere von Wirecard. In ihrer Studie geht das Kursziel jedoch von 225,00 Euro auf 220,00 Euro zurück. Nach den Zahlen erhöhen die Analysten ihre Umsatzschätzung, sie sprechen von überzeugenden Wachstumsperspektiven.

Goldman Sachs belässt die Aktie auf der „conviction buy list“ und bestätigt zudem das Kursziel von 250,00 Euro. Sollte der Kurs eine Schwäche zeigen, sollten Anleger diese nutzen.

Von den Experten der Credit Suisse gibt es das Votum „outperform“ für die DAX-Aktie. Das Kursziel sehen die Schweizer bei 200,00 Euro. Zwar hat Wirecard die Prognose erhöht, der Konsens hatte dies aber bereits erwartet. Somit stellt die neue Schätzung keine Überraschung dar.

Die Aktien von Wirecard notieren heute fast unverändert bei 149,00 Euro. (Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter )


Wirecard Aktie: Das war knapp!

Ergänzende 4investors-News hierzu: Obwohl Wirecard gestern die Prognose für 2018 erhöht hat, kam der Aktienkurs des Unternehmens am Mittwoch stark unter Druck. Im Tagesverlauf fiel die Wirecard Aktie bis auf 145,20 Euro. Eine wichtige charttechnische Unterstützung bei 148,00/149,50 Euro wurde damit zwar unterschritten, der Break bestätigte sich aber - zum Glück für die Wirecard Aktie - im Tagesverlauf nicht. Bei 144,30/146,05 Euro stoppte der von uns zuletzt beschriebene charttechnische „Not-Halt” den Absturz der ... 4investors-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR