EnviTec Biogas Aktie

WKN: A0MVLS | ISIN: DE000A0MVLS8 | Ticker-Symbol: ETG | Besser traden und investieren mit TradingView-Charts | Jetzt traden auf: Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic

Aktuellste Top-News:

EnviTec Biogas hebt Gewinnprognose an

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur EnviTec Biogas Aktie
Bei EnviTec Biogas entwickeln sich die Zahlen für das Jahr 2020 besser als erwartet. Erwartete das Unternehmen bisher einen Gewinnanstieg vor Steuern von 10,3 Millionen Euro auf 12,5 Millionen Euro im laufenden Jahr, so hebt man nun die Ergebnisprognose deutlich an: EnviTec Biogas stellt nun vor Steuern einen Gewinn zwischen 17 Millionen Euro und 19 Millionen Euro in Aussicht. Auch die Gesamtleistung soll sich steigern. Nach 203 Millionen Euro im Jahr 2019 erwartet man nun eine steigende Gesamtleistung, gibt aber keine konkretere Prognose zu dieser Kennzahl ab. Bisher war bei EnviTec Biogas von einer moderat steigende Gesamtleistung die - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: EnviTec Biogas-Aktie

Handelsplatz: Börse Stuttgart
Ticker-Symbol: SWB
Marktsegment Börse Frankfurt: Basic Board (Freiverkehr / Open Market)
Ticker-Symbol der Aktie: ETG
ISIN: DE000A0MVLS8
WKN: A0MVLS

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 1,00 Euro je EnviTec Biogas-Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Hersteller und Betreiber von Biogasanlagen
Homepage: https://www.envitec-biogas.de/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!