Aktuellste Top-News:

Aurelius Aktie in Gefahr? Über diese Hürde muss sie springen!

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Aurelius Equity Opportunities Aktie
Für Aurelius lief es gestern gut - zumindest was die Nachrichten vom und zum Unternehmen angeht. Man konnte einen neuen Rekorddeal endgültig abschließen, wir berichteten. Zudem gab es eine Kaufempfehlung für die Aurelius Aktie von Seiten der Baader Bank, die ihre Empfehlung zum Anteilschein des Beteiligungs-Konzerns damit bestätigte. Für das Papier wird ein Kursziel von 54,20 Euro gesehen. Das wären rund 50 Prozent Potenzial vom gestrigen Schlusskurs im XETRA-Handel bei 36,00 Euro (+1,75 Prozent) aus. Wer gestern nicht mitspielte, war der Aktienkurs von Aurelius. Der Kursgewinn vom Donnerstag darf nicht darüber hinweg täuschen, dass die Aurelius Aktie sich seit Tagen an einer charttechnischen Hürde bei 35,86/36,26 Euro schwer - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Aurelius Equity Opportunities-Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt - XETRA
Börsensymbol: XETR
Marktsegment Börse München: m:access
Ticker-Symbol der Aktie: AR4
ISIN: DE000A0JK2A8
WKN: A0JK2A

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 3,00 Euro je Aurelius Equity Opportunities-Aktie

Finanzkalender:
07.11.2019 - Neunmonatsergebnisse 2019

Über das Unternehmen:
Branche: Beteiligungsunternehmen

Kontakt: AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Ludwig-Ganghofer-Straße 6
82031 Grünwald
Telefon: +49 (0)89 544 799-0
Fax: +49 (0)89 544 799-55
E-Mail: info@aureliusinvest.de
Homepage: https://aureliusinvest.de/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur Aurelius Equity Opportunities-Aktie