Coinbase Aktie

WKN: A2QP7J | ISIN: US19260Q1076 | Ticker-Symbol: COIN

Aktuellste Top-News:

Coinbase: LEIdige Sache - Wasserstoff und Energieeffizienz: Saubere Gewinne - Börse München

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Coinbase Aktie
Ein neues Allzeithoch im DAX am Montag und seitdem eher Korrekturen, so könnte man die Woche an der Börse beschreiben. Korrekturen sind bekanntlich zweischneidig, an der Schule und an der Börse: dem einem verhageln sie die Laune, dem anderen geben sie die Chance zum günstige(ere)n Einsteigen. Man muss es halt nur tun. Ansonsten sagte noch die hohe Politikprominenz im Wirecard-Untersuchungsausschuss aus – aber nicht viel Neues. Es kann nur einen geben – oder eine Und wir haben jetzt drei Kanzler(innen)-Kandidaten/Kandidatinnen für die Wahl im September. Die WirtschaftsWoche titelte nach der Kür der Grünen: „Deutschlands Entscheider wollen Annalena Baerbock“. Es sind dann aber doch nur 26,5 Prozent der - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Aktien-Stammdaten

Ticker-Symbol der Aktie: COIN
WKN: A2QP7J
ISIN: US19260Q1076
Anzahl der Aktien: 0,00
Streubesitz: keine Angabe

Finanzdaten je Aktie

Dividende: 0,00 USD
Gewinn: -
Cashflow: -

Über das Unternehmen

Branche: Handelsplattform für Digitalwährungen / Kryptowährungen, handelbar sind Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin Cash, XRP, Litecoin. Börsengang an der NASDAQ im April 2021.
Homepage: https://www.coinbase.com/

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!