Sleepz: Neues zu den Apeiron-Optionen


Nachricht vom 09.10.2018 09.10.2018 (www.4investors.de) - Zuletzt hatte Sleepz bereits gemeldet, dass Apeiron von Sleepz-Großaktionären Optionen auf den Kauf von Aktienpaketen erhalten hat. Nun werden neue Details genannt. Mittels der Optionen könnte Apeiron bis zu 27 Prozent der Sleepz Aktien erwerben, heißt es von Seiten des Berliner Unternehmens am Dienstag. Die Optionen laufen zwischen 12 und 24 Monaten.

„Weitere Aktionäre, die rund 24,4 Prozent des Grundkapitals repräsentieren, haben gegenüber der Apeiron eine Lock-Up zwischen 12 und 24 Monaten unterschrieben, um ihr langfristiges Commitment gegenüber der Gesellschaft zum Ausdruck zu bringen”, so Sleepz weiter. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR