Aktie der Woche: TUI - ICF BANK Video
TUI ist unsere Aktie der Woche. Franziska Schimke und Alexandre Martins, Deputy Head of Global Markets der ICF BANK AG, sprechen über die Aktienentwicklung mit Blick auf den aktuellen Nahost-Konflikt. Welche Auswirkungen haben steigende Energiepreise, gestrichene Flüge, wer ist möglicher Profiteur.
TUI ist das größte Touristikunternehmen der Welt, mit rechtlichem Doppelsitz in Berlin und Hannover. Die TUI AG ging 1997 aus dem 1923 gegründeten Mischkonzern Preussag AG hervor und vollzog eine Neuausrichtung zum heutigen weltweit aktiven Touristikkonzern.
Disclaimer: Text und Video sind eine Kolumne der ICF Bank. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: TUI.
