TUI eröffnet Buchungen für Winter 2025/26

TUI hat die Buchungen für den Winterurlaub 2025/26 eröffnet. Reisende können jetzt Flüge und Hotels für 16 Sonnenziele reservieren. Besonders gefragt sind die Kanaren, Ägypten und Kapverden, die fast die Hälfte der 1,3 Millionen verfügbaren Sitzplätze ausmachen. Größter Abflughafen ist Düsseldorf, gefolgt von Hannover und Frankfurt.
Neben mehr als 300 wöchentliche Flugverbindungen bietet TUI ein breites Angebot an Pauschalreisen. Clubs wie Robinson und TUI Magic Life sowie zahlreiche Hotels und Rundreisen sind bereits verfügbar.
„Nicht nur für den kommenden Sommer sehen wir einen außergewöhnlich starken Trend zum Frühbuchen. Urlauber wollen Planungssicherheit und noch früher die nächste Reise planen. Neben den Top-Zielen auf den Kanaren und in Ägypten zählen im kommenden Winter auch die Kapverden zu den Favoriten unserer Gäste. Hier bauen wir unser Programm aus und bieten 22 wöchentliche Flüge ab allen der fünf Abflughäfen in Deutschland an”, sagt Benjamin Jacobi, Vorsitzender der TUI Deutschland Geschäftsführung.
Die TUI Aktie (WKN: TUAG50, ISIN: DE000TUAG505, Chart, News) notiert im Tradegate-Handel bei 8,382 Euro mit 0,05 Prozent im Minus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: TUI.