4SC AG: Resminostat-Präsentationen im Doppelpack

Interessante Termine für Aktionäre der 4SC AG: Das Biotech-Unternehmen aus Planegg-Martinsried, bei dem die Strüngmann-Brüder Hauptaktionär sind, will auf zwei Konferenzen Daten aus der Resmain-Studie mit dem Medikamentenkandidaten Resminostat in der Behandlung von kutanen T-Zell-Lymphomen vorstellen. Der Prüfarzt der Studie, Rudolf Stadler, werde diese am 23. September auf der Jahrestagung der Tumorgruppe für kutane Lymphome der EORTC im niederländischen Leiden vorstellen.
Am 4. Oktober will 4SC (WKN: A3E5C4, ISIN: DE000A3E5C40, Chart, News) die Daten zudem in einem Webinar zusammen mit den beiden klinischen Experten Rudolf Stadler und Julia Scarisbrick vorstellen und diskutieren.
„Resminostat ist ein oral verabreichter Histon-Deacetylase (HDAC)-Inhibitor der Klassen I, IIb und IV, der gut verträglich ist und das Wachstum und die Vermehrung von Tumoren hemmen, eine Rückbildung des Tumors bewirken und die körpereigene Immunantwort auf Krebs stärken kann”, sagt Jason Loveridge, CEO bei 4SC.