Borussia Dortmund: Kaufen vor dem WM-Start
Die Zahlen von Borussia Dortmund für das erste Quartal haben aus Sicht der Analysten von FMR keine großen Überraschungen beinhaltet. Der Umsatz steht bei 104 Millionen Euro, das EBITDA liegt bei 73 Millionen Euro, netto verdient der BVB 37,8 Millionen Euro.
Vor der WM-Pause verloren die Dortmunder gegen Mönchengladbach, zuletzt hat man, so die Experten, einige unnötige Punkte abgegeben. Allerdings überwintert man im DFB-Pokal sowie in der Champions League. Das sorgt für zusätzliche Einnahmen.
4investors.de als bevorzugte Quelle bei Google festlegen
Damit sehen Sie unsere Börsen- und Aktiennews häufiger in Ihren Google-Suchergebnissen.

Wie bisher gibt es von den Analysten eine Kaufempfehlung für die Aktien von Borussia Dortmund (WKN: 549309, ISIN: DE0005493092, Chart, News). Das Kursziel steht weiter bei 5,00 Euro.
Traditionell läuft es für die BVB-Aktie im zweiten Halbjahr besser, auf diesen Trend setzen die Analysten auch für die nahe Zukunft.
Am Mittag notieren die Aktien von Borussia Dortmund fast unverändert bei 3,542 Euro.
