Airbus Group Aktie

WKN: 938914 | ISIN: NL0000235190 | Ticker-Symbol: AIR | Besser traden und investieren mit TradingView-Charts | Jetzt traden auf: Scalable CapitalScalable Capital - SmartbrokerSmartbroker - Trade RepublicTrade Republic

Aktuellste Top-News:

Airbus: Dynamik ist nicht vorhersehbar

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Airbus Group Aktie
Die Auswirkungen der Krise spiegeln sich bei Airbus in den Zahlen zum dritten Quartal wider. Der Umsatz sinkt um 26,7 Prozent auf 11,213 Milliarden Euro. Das EBIT geht um 49 Prozent auf 820 Millionen Euro zurück. Der Konsens hatte mit 708 Millionen Euro gerechnet. Der bereinigte Gewinn je Aktie liegt bei 0,69 Euro, im Vorjahr waren es 1,50 Euro. Der Konsens hatte 0,69 Euro erwartet. Die Erwartungen der Analysten von Independent Research werden hingegen verfehlt. Eine Prognose für 2020 gibt Airbus weiter nicht ab. Die Unsicherheiten sind offenbar zu hoch. Es bleibt unklar, welche Dynamik sich künftig im Flugverkehr zeigen wird. Die Analysten prognostizieren für 2020 einen berichteten Verlust je Aktie von 3,28 Euro (alt: -2,32 - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Airbus Group-Aktie

Handelsplatz: Börse Stuttgart
Ticker-Symbol: SWB
Marktsegment: Prime Standard (regulierter Markt)
Ticker-Symbol der Aktie: AIR
ISIN: NL0000235190
WKN: 938914
Aktienindex: MDAX

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 0,00 Euro je Airbus Group-Aktie

Über das Unternehmen:
Branche: Luft- und Raumfahrtkonzern, u.a. Airbus (ehem. EADS)

Kontakt: AIRBUS SE
Mendelweg 30
NL-2333 CS Leiden
Tel.: +31-71-524-5600
E-Mail: ir@airbus.com
Homepage: https://www.airbus.com

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur Airbus Group-Aktie