CO.DON macht beim neuen Standort in Leipzig Fortschritte

12.12.2018, 15:34 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


CO.DON kommt beim Aufbau des neuen Standortes in Leipzig wie geplant voran. Mittlerweile sei die Lieferung der Reinraumtechnik für den Aufbau des neuen Produktionsstandortes abgeschlossen, meldet das Unternehmen aus Teltow am Mittwoch. Im ersten Ausbauschritt schafft CO.DON an dem Standort Kapazitäten für 4.500 Zelltransplantate pro Jahr.

„Neben der Produktion unseres EU-weit zugelassenen Arzneimittels wird die neue Anlage in Leipzig auch die Funktion einer Contract Manufacturing Organization (CMO) erfüllen - einer Auftragsfertigungsstätte, die im Auftrag anderer Unternehmen Zellen kultiviert”, so CO.DON.

Mehr zu Biotech-Aktien auf 4investors: hier klicken

Mehr zum Thema:

CO.DON: „Aktienkurs spiegelt den Unternehmenswert gar nicht wider“

CO.DON konnte in der letzten Zeit gleich mehrere Meilensteine erreichen: Eine neue Kooperation mit Xintela und ein neuer Vermarktungspartner für Österreich wurden gemeldet, dazu kam ein neuer Investor an Bord und in Leipzig wird eine neue Produktionsstätte gebaut. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de bestätigt Unternehmenschef Ralf M. Jakobs den Einstieg einer global agierenden US-Finanzgruppe, diese habe einen mittel- bis langfristigen, strategischen Anlagehorizont. Zudem ... 4investors-News weiterlesen.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: CO.DON AG: Maschinenlieferung für Standort Leipzig komplett



DGAP-News: CO.DON AG / Schlagwort(e): Expansion

CO.DON AG: Maschinenlieferung für Standort Leipzig komplett
12.12.2018 / 11:00


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
CO.DON AG - Maschinenlieferung für Standort Leipzig komplett

Berlin / Teltow, 12.12.2018 - Nur 11 Monate nach Vertragsunterzeichnung wurde die Lieferung der Reinraumtechnik für den Aufbau des neuen Produktionsstandortes abgeschlossen. In den vergangenen Wochen wurden die ... DGAP-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR