Deutsche Bank: Positive Überraschung nicht ausgeschlossen
Am 29. Januar wird die Deutsche Bank vorläufige Zahlen für 2025 publizieren. Die Analysten von Warburg rechnen mit einem soliden Schlussquartal bei der Bank. Eine positive Überraschung könnte es bei den Kosten geben. Die Analysten halten es für möglich, dass die Erwartungen der Bank zu hoch lagen.
Wie bisher sprechen die Experten eine Halteempfehlung für die Papiere der Deutschen Bank aus. Das Kursziel stand bisher bei 30,40 Euro. Es steigt in der neuen Studie auf 34,60 Euro an.
Die Aktien der Deutschen Bank (WKN: 514000, ISIN: DE0005140008, Chart, News) verlieren 0,9 Prozent auf 32,41 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten schafft die Bank-Aktie ein Plus von fast 74 Prozent.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.
