AT&S: Neuer Vorstand mit Fresenius-Erfahrung
Der Aufsichtsrat von AT&S beruft ein neues Vorstandsmitglied. Gerrit Steen wird den Vorstand der Gesellschaft zum 1. Februar 2026 verstärken. Der wird dann den Posten des CFO übernehmen.
Steen war zuletzt Group CFO der Damac Gruppe. Dies ist eine Investment- und Immobiliengesellschaft aus Dubai. Davor hat er für Fresenius gearbeitet.
Andy Mattes, Aufsichtsratschef von AT&S, sagt über den neuen CFO: „Seine umfassende Expertise in den Bereichen Finanzstrategie, Transformation und globales Wachstum sowie seine Asien- und USA-Erfahrung werden für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens von hohem Wert sein.“
Bekannt wird zudem eine weitere Personalie: Ingolf Schröder wird den Vorstand von AT&S verlassen. Schröder wird künftig als EVP die Business Unit Microelectronics führen.
Die Aktien von AT&S (WKN: 922230, ISIN: AT0000969985, Chart, News) gewinnen 1,3 Prozent auf 30,90 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten schafft die Aktie ein Plus von 176 Prozent.
