TAG Immobilien: Positives Feedback auf den CMD in Polen
Vorgestern hat TAG Immobilien in Danzig (Polen) einen Kapitalmarkttag (Capital Market Day, CMD) durchgeführt. Dabei stand das Geschäft in Polen im Fokus. Die Analysten der Deutschen Bank werten dieses als attraktiv, sie fühlen sich in ihrer positiven Einstellung gegenüber TAG Immobilien bestärkt.
Die Nachfrage hat sich normalisiert, sie liegt weiter auf einem guten Niveau. Da die Zinsen gesunken sind, nehmen die Transaktionsaktivitäten wieder zu.
Die Experten bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Aktien von TAG Immobilien. Das Kursziel sehen sie unverändert bei 15,00 Euro.
Gestern haben bereits die Analysten von Berenberg nach dem Kapitalmarkttag ihre Kaufempfehlung erneuert. Sie sehen das Kursziel bei 19,00 Euro. Auch hier sind die Impressionen vom CMD positiv.
Von den Experten von Jefferies gibt es nach dem Event in Polen ebenso wie zuvor ein Kaufvotum bei einem Kursziel von 16,50 Euro.
Für 2026 rechnen sie mit steigenden Immobilienpreisen und Mieten. Das ist ein ermutigendes Signal.
Die Aktien von TAG Immobilien (WKN: 830350, ISIN: DE0008303504, Chart, News) verlieren 0,3 Prozent auf 14,34 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten schafft die Aktie ein Plus von 7 Prozent.