Datagroup bleibt Sponsor bei Mainz 05

Mainz 05 ist in der kommenden Fußball-Saison international dabei. Nach der erfolgreichen und für viele überraschend starken Saison der Rheinhessen meldet heute Datagroup eine Verlängerung des Sponsoring-Engagements bei Mainz 05.
Man werde „auch künftig mit weiteren verschiedenen Sponsoring-Aktivitäten wie unter anderem einem Spieltags Sponsoring in der MEWA ARENA sichtbar sein”, meldet Datagroup am Donnerstag. Finanzielle Details zu der Premium-Partnerschaft legt das Unternehmen aus Pliezhausen bei Stuttgart nicht vor.
„Die Partnerschaft mit Datagroup hat seit vielen Jahren Tradition und hat sich vom Nachwuchsförderer in unserem NLZ über ein Engagement in unseren sozialen Projekten bis hin zur Premium-Partnerschaft entwickelt”, so David Schössler, Direktor B2B bei Mainz 05.
Die Datagroup Aktie (WKN: A0JC8S, ISIN: DE000A0JC8S7, Chart, News) notiert bei 55,20 Euro mit 0,36 Prozent im Minus.
Anzeige