Urbanek Real Estate erweitert Immobilien-Portfolio in Wien
Urbanek Real Estate hat eine weiteres Immobilie in 1150 Wien erworben. Der Kaufpreis für das Objekt mit rund 750 Quadratmetern Bestandsfläche beträgt 1,75 Millionen Euro. Das Gesamtvolumen des Projekts wird mit etwa 2,65 Millionen Euro beziffert.
Urbanek Real Estate erweitert damit sein Immobilienportfolio in der österreichischen Hauptstadt. „Das Zinshaus in 1150 Wien überzeugt mit seiner zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Johnstraße und dem Einkaufszentrum Meiselmarkt. Durch die Kombination aus Wohnungssanierungen, Begründung von Wohnungseigentum und Abverkauf der einzelnen Wohnungen bietet es eine hervorragende Gelegenheit für eine renditestarke Investition” so CEO Christoph Urbanek am Mittwoch.
Mit dem Erwerb setzt Urbanek Real Estate die angekündigte Expansionsstrategie fort. Nach eigenen Angaben plant das Unternehmen nach dem Messeauftritt in Cannes weitere Zukäufe. Urbanek Real Estate konzentriert sich auf Investitionen in Bestandsimmobilien in innerstädtischen Lagen.