clearvise: Dritte Kooperation für PV-Projekte in Italien

Die clearvise AG geht eine weitere Kooperation in Italien ein. Gemeinsam mit OPA United, einem auf Photovoltaik spezialisierten Ingenieurbüro, will das Unternehmen aus Frankfurt am Main Projekte in Nord- und Mittelitalien entwickeln. OPA United bringt ein Netzwerk und langjährige Erfahrung in Genehmigungen und Bau von PV-Anlagen ein.
Die Zusammenarbeit ist Teil des clearPARTNERS-Programms und bereits die dritte Partnerschaft dieser Art.
„Mit OPA United gewinnen wir einen erfahrenen regionalen Partner, der unser Wachstum in Italien mit seinem tiefgehenden Know-how insbesondere für regionale Genehmigungsverfahren und seinem exzellenten Netzwerk unterstützt. Wir setzen damit unsere Strategie des planbaren und nachhaltigen Wachstums aus eigener Kraft weiter um”, so Petra Leue-Bahns, CEO der clearvise AG.
Die clearvise Aktie (WKN: A1EWXA, ISIN: DE000A1EWXA4, Chart, News) notiert bei 1,695 Euro mit 1,45 Prozent im Minus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: clearvise.