Nagarro: Aktienrückkaufprogramm bis September 2025

Der Vorstand der Nagarro SE hat ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von bis zu 70 Millionen Euro beschlossen. Das Programm des Münchener IT-Konzerns umfasst den Erwerb von bis zu 684.384 Aktien, was rund 4,97 Prozent des Grundkapitals entspricht. Die Aktien werden über die Börse zurückgekauft, wobei der Rückkauf zwischen dem 6. Februar 2025 und dem 19. September 2025 stattfinden soll.
Die Durchführung übernimmt ein unabhängiges Kreditinstitut. Der Kaufpreis darf den rechnerischen Mittelwert der Schlusskurse der vergangenen drei Handelstage im Xetra-Handel um maximal 10 Prozent über- oder unterschreiten. Nagarro behält sich vor, den Rückkauf jederzeit zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden. Weitere Details werden vor Beginn veröffentlicht.
Die Nagarro Aktie (WKN: A3H220, ISIN: DE000A3H2200, Chart, News) notiert im Tradegate-Handel bei 85,35 Euro mit 1,01 Prozent im Plus.