FlatexDegiro: Kaum noch Kurspotenzial

Am 25. Februar wird es von FlatexDegiro Zahlen zum vierten Quartal und zum Gesamtjahr 2024 geben. Dann dürfte der neue Vorstandschef Oliver Behrens auch ein strategisches Update verkünden. Hier könnte es um neue Produkte gehen. Schon zuvor, am 5. Februar, wird die Januar-Statistik von FlatexDegiro vorgestellt werden.
Die schon bekannten Zahlen für Dezember waren stark, die Zahl der Kunden ist weiter angestiegen. Inzwischen vertrauen rund 3 Millionen Menschen auf die Dienste des Online-Brokers. Das ist ein Plus von 14 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für das Gesamtjahr meldet FlatexDegiro 63 Millionen Trades, ein Plus von 11 Prozent.
Die Analysten der Deutschen Bank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von FlatexDegiro. Das Kursziel sehen sie weiter bei 17,00 Euro.
Der aktuelle Kurs liegt fast auf dieser Höhe. Die Aktien von FlatexDegiro (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Chart, News) verlieren 0,4 Prozent auf 16,63 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten schafft die Aktie ein Plus von 65 Prozent.