FlatexDegiro: Kaufempfehlung für die Aktie entfällt

Die Analysten von Jefferies blicken innerhalb einer Studie zu mittelgroßen Unternehmen in Europa auch auf die Papiere von FlatexDegiro. Für die MidCaps zeigen sich die Analysten insgesamt positiv gestimmt. Die Situation sollte sich für viele Gesellschaften verbessern.
Bei FlatexDegiro werden die Experten etwas vorsichtiger. Hier rechnet man für 2025 mit einem Übergangsjahr. Das wirkt sich auch auf das Rating aus.
Bisher gab es für die Aktien von FlatexDegiro eine Kaufempfehlung. Das Kursziel lag bei 17,00 Euro. In der aktuellen Studie wird dieses Kursziel bestätigt. Das neue Rating für die Aktien von FlatexDegiro liegt bei „halten“.
Bei Goldman Sachs steht man der Aktie hingegen positiver gegenüber. Hier wird das Rating „kaufen“ für die Papiere von FlatexDegiro bestätigt. Das Kursziel steigt von 17,00 Euro auf 18,00 Euro an. Man sieht neue Wachstumsmöglichkeiten bei FlatexDegiro, nachdem der Sonderbeauftragte der BaFin weg ist.
Die Aktien von FlatexDegiro (WKN: FTG111, ISIN: DE000FTG1111, Chart, News) verlieren 2,0 Prozent auf 14,925 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Aktie 42 Prozent zugelegt.