tokentus investiert über neuen Fonds in Cosmos, Avalanche und Urbit

tokentus investment meldet eine neue Beteiligung: Das Unternehmen aus Frankfurt, das auf Investitionen im Blockchain-Markt spezialisiert ist, investiert 0,2 Millionen Dollar als Limited Partner in den neu aufgelegten und auf Blockchain 3.0 fokussierten Venture Capital Fund „Frachtis Fund I“.
Der Fonds solle global und frühphasig in die Ökosysteme von Cosmos, Avalanche und Urbit investieren, so das Unternehmen am Mittwoch.
„Mit einem Fund-in-Fund-Investment in Frachtis bringen wir uns in die Chance und Position schon sehr früh bei der Next Generation Blockchain als Investor dabei zu sein und perspektivisch profitieren zu können“, so Oliver Michel, Vorstand der tokentus investment AG.
Die Aktie von tokentus investment (WKN: A3CN9R, ISIN: DE000A3CN9R8, Chart, News) wurde zuletzt mit 0,875 Euro gehandelt.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: tokentus investment.