freenet: Neues aus dem Vorstand
freenet beruft Nicole Engenhardt-Gillé mit Wirkung zum 1. Januar des kommenden Jahres in den Vorstand. Die Managerin soll als Vorstand Personal und ESG (CHRO) alle Personalthemen sowie den Sustainability-Bereich der freenet AG verantworten, kündigt das Unternehmen am Donnerstag an.
„Nachhaltigkeit und intelligentes Personalmanagement gewinnen durch Klimawandel und Arbeitnehmermangel immer weiter an Gewicht. Wir wollen mit der neu geschaffenen Vorstandsposition die Bedeutung dieser beiden strategischen Managementaufgaben unterstreichen. Nicole Engenhardt-Gillé ist mit ihrer Expertise und ihren Erfahrungen innerhalb der freenet die ideale Besetzung für diese Position”, sagt Marc Tüngler, seit Mai dieses Jahres Aufsichtsratsvorsitzender von freenet.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Freenet.
