Deutsche Bank: Auf einer Höhe

Die Zahlen der Deutschen Bank zum dritten Quartal liegen über den Erwartungen. Der Markt reagiert positiv überrascht. Das Investmentbanking sorgt für die Impulse. Unterm Strich verbessert sich das Vorsteuerergebnis von -687 Millionen Euro auf +482 Millionen Euro. Die Gesamterträger steigen um 13 Prozent auf 5,938 Milliarden Euro an.
Die Analysten der Nord LB bleiben bei der Halteempfehlung für die Aktien der Deutschen Bank. Das Kursziel sehen sie weiter bei 7,70 Euro.
Erwartet wird von den Experten 2020 ein Verlust je Aktie von 0,50 Euro. 2021 soll das Minus bei 0,10 Euro je Aktie liegen. Eine Dividende dürfte es in beiden Jahren nicht geben.
Die Aktien der Deutschen Bank verlieren heute 1,9 Prozent auf 7,759 Euro. Somit liegen Kurs und Kursziel fast auf einer Höhe.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.