artec technologies gewinnt erneut Landesmedienanstalt als Kunden

Ein neuer Auftrag für die artec technologies AG: Das m:access-notierte Unternehmen aus Bremen hat nach eigenen Angaben vom Freitag eine weitere Landesmedienanstalt als Kunden gewinnen können. Diese werde zukünftig artec-Systeme bei der Kontrolle von Sendeinhalten einsetzen. Dies gelte insbesondere bei der Kontrolle der Einhaltung der Bestimmungen des Jugendschutzes, melden die Norddeutschen.
Angaben zu finanziellen Details macht die Gesellschaft nicht. Der Vertrag solle über mehrere Jahre laufen, meldet artec.
„Nachdem wir bereits Anfang des Jahres den ersten Auftrag einer Landesmedienanstalt gewinnen konnten, zeigt der neue Kunde, dass die artec-Lösung sehr wettbewerbsfähig ist. Daher sind wir sehr optimistisch, weitere Landesmedienanstalten von unserem Leistungsangebot überzeugen zu können”, sagt artec-CEO Thomas Hoffmann.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Artec Technologies.