Evotec: Feedback einer Tagung

Die Analysten von Berenberg erneuern die Halteempfehlung für die Aktien von Evotec. Das Kursziel für die Papiere von Evotec liegt weiter bei 16,00 Euro.
Verantwortliche von Evotec waren bei einer Konferenz von Berenberg zu Gast. Dort macht CFO Spillner indirekt deutlich, dass man künftig vor allem aus eigener Kraft wachsen wolle. Akquisitionen stehen demnach nicht mehr so sehr im Fokus.
Die Aktien von Evotec verlieren am Mittag 0,4 Prozent auf 18,65 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Evotec.