Deutsche Bank steigt bei TrustBills ein

Während die Deutsche Bank Aktie am Dienstagvormittag unter Druck steht, kommen vom Unternehmen Neuigkeiten. Der DAX-Konzern steigt mit einem Anteil von 12,5 Prozent bei der Auktionsplattform TrustBills ein. Angaben zu finanziellen Details macht die Deutsche Bank nicht. „Das 2015 in Deutschland gegründete Unternehmen betreibt einen elektronischen Marktplatz für nationale und internationale Handelsforderungen. Ziel von TrustBills ist es, die Plattform zu einem internationalen Marktplatz für Handelsforderungen von Unternehmen jeder Größe zu entwickeln“, so das Unternehmen zur neuen Beteiligung.
Die Deutsche Bank Aktie notiert im XETRA-Handel bei 15,30 Euro mit 2,55 Prozent im Minus. Mehr zur charttechnischen Lage der Aktie: hier klicken.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Bank.