freenet: 2 Euro Zuschlag
Die Analysten der Deutschen Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von freenet. Das Kursziel für den Titel sahen die Experten bisher bei 27,00 Euro. In der heutigen Studie steigt das Kursziel für die Papiere von freenet auf 29,00 Euro an.
Die jüngsten Zahlen kommen gut an. Auch die Prognose für 2017 gefällt den Analysten. Unklar ist, wie es im TV-Bereich laufen wird. Hier wird das Unternehmen die Öffentlichkeit im April genauer informieren. Beim Kursziel wird die Zeit weiter gerollt, dadurch steigt dieses an.
Die Aktien von freenet gewinnen am Nachmittag 0,6 Prozent auf 29,08 Euro.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Freenet.
