QSC: Experten rechnen mit schwachem Quartal
Die Analysten von Hauck + Aufhäuser bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von QSC. Das Kursziel für die Kölner Aktie sehen die Experten weiter bei 1,75 Euro.
Am 6. März stehen bei QSC die Zahlen zum vierten Quartal an. Die Experten rechnen mit einem schwachen Quartal, der Umsatz soll bei 93 Millionen Euro liegen, das wäre ein Minus von 4 Prozent. Das EBITDA soll um 26 Prozent auf 7 Millionen Euro sinken. Das entspricht auch dem Konsens.
Für 2016 erwarten die Experten unverändert einen Verlust von 0,01 Euro. 2017 soll das Ergebnis je Aktie ausgeglichen bei 0,00 Euro liegen, für 2018 gehen die Experten von einem Gewinn je Aktie von 0,04 Euro aus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: q.beyond.
