GFT Technologies Aktie: Vorsicht, Verkaufssignal

Der Start in die Woche nach dem Osterwochenende läuft für die GFT Technologies Aktie alles andere als gut. Das Papier fällt im bisherigen Tagesverlauf auf bis zu 21,275 Euro und notiert gegen Mittag mit einem Kursverlust von knapp 5 Prozent in der Nähe des Tagestiefs bei 21,335 Euro. Neue GFT News sind heute bisher nicht zu sehen.
Allerdings kommt ein charttechnischer Impuls ins Spiel: Die GFT Aktie ist unter eine Unterstütztung gerutscht, die sich vor allem um 21,80/22,10 Euro erstreckt. Das Tief eines Break unter diese Zone, der am 22. März noch bei 21,68 Euro endete und ein mögliches Fehlsignal generierte, wird damit ebenfalls unterschritten. Damit steigt die Gefahr weiterer Kursverluste deutlich, insbesondere wenn sich das charttechnische Verkaufssignal bei der GFT Aktie im Tagesverlauf festigt und bestätigt.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: GFT Technologies.