ad pepper media: Umsatzprognose nicht länger haltbar
12.01.2022 18:45 Uhr - Autor: Johannes Stoffels auf twitter
Bei ad pepper media International wird man für das vierte Quartal 2021 zurückhaltender. Die ursprüngliche Prognose für das Abschlussquartal ist vermutlich nicht mehr haltbar. Vor allem eine schwache Umsatzentwicklung im Segment ad pepper drückt die Zahlen. Auch hat das Weihnachtsgeschäft im Bereich Webgains nicht die Erwartungen erfüllt.
Bisher ging die Gesellschaft von einem Umsatz von bis zu 8,0 Millionen Euro aus, nach jüngsten Erkenntnissen dürften 7,0 Millionen Euro realistischer sein. Im vierten Quartal 2020 schaffte man 7,648 Millionen Euro.
Das EBITDA soll im vierten Quartal zwischen 0,6 Millionen Euro und 0,8 Millionen Euro liegen. Ein Jahr zuvor waren es noch 2,246 Millionen Euro. Somit sollte 2021 ein EBITDA von 4,2 Millionen Euro bis 4,4 Millionen Euro (2020: 6,56 Millionen Euro) bringen.
Weitere Zahlen wird die Gesellschaft Anfang Februar publizieren. Der Geschäftsbericht soll am 29. März veröffentlicht werden.
4investors-News - ad pepper media
16.04.2024 - ad pepper steigert Umsatz und EBITDA ...
09.02.2024 - ad pepper media: Neues Kursziel nach den Jahreszahlen ...
20.11.2023 - ad pepper media: Kosteneinsparungen zeigen Wirkung ...
23.10.2023 - ad pepper media: Erwartungen gehen nach unten ...
19.10.2023 - ad pepper: Neunmonats-EBITDA bleibt in den roten Zahlen ...
02.10.2023 - ad pepper erwirbt 25,64 Prozent der solute-Anteile und strebt nach Mehrheitsbete ...
21.08.2023 - ad pepper: Akquisition als Sprungbrett ...
20.07.2023 - ad pepper: EBITDA-Verlust sinkt im zweiten Quartal ...
04.07.2023 - ad pepper will bei solute einsteigen ...
21.04.2023 - ad pepper: Aktie stürzt nach Quartalszahlen ab ...
06.02.2023 - ad pepper: EBITDA steigt im Schlussquartal 2022 wieder ...
19.10.2022 - ad pepper: Gewinn bricht ein ...
31.08.2022 - ad pepper media: Börse reagiert auf neue Analyse ...
20.07.2022 - ad pepper media: Drittes Quartal bringt noch keinen echten Umschwung ...
18.07.2022 - ad pepper: Webgains und Großbritannien machen Sorgen ...
04.07.2022 - ad pepper media: 2022 bringt rote Zahlen ...
30.06.2022 - ad pepper media muss dem zunehmend schlechten Umfeld Tribut zollen - Prognose ge ...
25.05.2022 - ad pepper rutscht zum Jahresauftakt in die roten Zahlen ...
22.04.2022 - ad pepper: „Ein herausforderndes Umfeld” ...
06.04.2022 - ad pepper media: Budgets könnten etwas schrumpfen ...
DGAP-News dieses Unternehmens
16.04.2024 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. gibt Ergebnis des ersten Quartals ...
06.02.2024 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. gibt Ergebnis des vierten ...
19.10.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. gibt das Ergebnis des dritten ...
02.10.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. erwirbt 25,64 Prozent an der ...
20.07.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. gibt das Ergebnis des zweiten ...
04.07.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. prüft einen Erwerb in Höhe von ...
09.05.2023 - EQS-News: ad pepper media International N.V.: Wechsel an der Spitze von ...
21.04.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V.: Umsatz und EBITDA unter ...
20.04.2023 - EQS-News: ad pepper media International N.V.: Webgains startet neue ...
06.02.2023 - EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. mit starkem ...