Aktuellste Top-News:

Nvidia Aktie: Konsolidierung auf hohem Niveau - UBS-Kolumne

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Nvidia Aktie
Rückblick: Auch die Aktien von Nvidia wurden im März vom allgemeinen Ausverkauf an den Märkten erfasst und mussten vorübergehend einen starken Einbruch verkraften. Allerdings gelang es dem Wert, noch im selben Monat knapp unter der Haltemarke bei USD 193.47 einen Konter auf das Parkett zu zaubern, dem schon im Mai der Ausbruch über das damalige Allzeithoch folgte. Nach einer steilen Kaufwelle wurde Ende Mai das charttechnische Kursziel bei USD 365.00 erreicht und nach einer kurzen Seitwärtsphase sogar noch übertrumpft: Bis auf USD 380.00 wurde der Wert in der vergangenen Woche nach oben katapultiert, ehe eine deutlichere Korrektur einsetzte. Ausblick: Der Aufwärtstrend wird durch die Gegen-bewegung der letzten Tage nicht in - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Nvidia-Aktie

Handelsplatz: NASDAQ
Börsensymbol: NASDAQ
Ticker-Symbol der Aktie: NVDA
ISIN: US67066G1040
WKN: 918422

Über das Unternehmen:
Branche: Computer Hardware: Grafikkarten

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!