Aktuellste Top-News:

Siemens Healthineers: Aktie wird abgestuft

Aktuelle Top-News aus der 4investors-Redaktion zur Siemens Healthineers AG Aktie
Siemens Healthineers hat Probleme im Diagnostikbereich. Zwar arbeitet man an einer Lösung, doch dies dauert. Das belastet die Zahlen. All dies kann nicht innerhalb der Firma kompensiert werden. Der Blick geht dabei vor allem zur medizinischen Bildgebung. Diese ist wohl auf dem Höhepunkt. Somit stufen die Analysten von JP Morgan die Aktien von Siemens Healthineers ab. Bisher gab es für den Titel das Rating „neutral“. Das Kursziel lag bei 34,90 Euro. In der neuen Studie der Amerikaner sinkt das Votum für die Papiere auf „underweight“. Das neue Kursziel für die Aktien von Siemens Healthineers steht bei 32,90 Euro. Die Aktien von Siemens Healthineers geben am Morgen 0,8 Prozent auf 35,75 Euro nach. - klicken, um den gesamten Bericht zu lesen!

Stammdaten und Infos: Siemens Healthineers AG-Aktie

Handelsplatz: Börse Frankfurt - XETRA
Börsensymbol: XETR
Marktsegment: Prime Standard (regulierter Markt)
Ticker-Symbol der Aktie: SHL
ISIN: DE000SHL1006
WKN: SHL100
Aktienindex: MDAX
Aktienindex: TecDAX

Dividende:
Letzte bzw. angekündigte Dividende: 0,70 Euro je Siemens Healthineers AG-Aktie

Finanzkalender:
04.11.2019 - Zahlen Geschäftsjahr 2018/2019

Über das Unternehmen:
Branche: In der Siemens Healthineers AG hat die Siemens AG die Geschäfte in der Sparte Medizintechnik gebündelt. Der Börsengang erfolgt im Jahr 2018.

Kontakt: Siemens Healthineers AG
Henkestr. 127
91052 Erlangen
Telefon: +49 800 188 188 5
Fax: +49 9131 844552
E-Mail: contact@healthcare.siemens.com
Homepage: https://www.siemens-healthineers.com

Alle Daten sind ohne Gewähr. Betragsangaben wie die letzte/angekündigte Dividende oder der Aktienkurs sind in der jeweiligen Landes-/Bilanzierungswährung des Unternehmens bzw. der Handelswährung des jeweiligen Börsenplatzes. Bitte beachten Sie, dass bei angekündigten Dividenden noch die Zustimmung der Aktionäre auf der Hauptversammlung des Unternehmens erfolgen muss. Die Ausschüttung der Dividende und der Dividendenabschlag vom Aktienkurs erfolgen am ersten Geschäftstag nach der Hauptversammlung.

Bei Fehlern informieren Sie uns bitte per Mail an info@4investors.de. Vielen Dank!

Alle News zur Siemens Healthineers AG-Aktie