Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Commerzbank. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Dollar - Währung auch interessieren:

US-Notenbank sieht gestiegene Unsicherheit - VP Bank Kolumne

Die US-Notenbank hält an ihrem Zins-Zielband von 1.5 % bis 1.75 % fest. Das war auch so erwartet worden. Der Zinssatz für Überschussreserven wurde allerdings marginal von 1.55 % auf 1.60 % angehoben. Der Medientext wurde seit dem letzten Mal kaum angepasst. Neu ist die Einschätzung, dass die Konsumausgaben der privaten Haushalte nur noch moderat wachsen. US-Notenbankchef Jerome Powell betonte, dass die wirtschaftliche Unsicherheit im Zuge des neuen Coronavirus zugenommen hätte. Im ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Dollar - Währung