Gigaset: Schuchardt wird Finanzvorstand

13.08.2019, 15:16 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Gigaset macht den bisherigen Finanzdirektor Thomas Schuchardt zum neuen Finanzvorstand der Gesellschaft. „Mit dem heutigen Tag, hat der Aufsichtsrat der Gigaset AG Thomas Schuchardt zum neuen CFO bestellt”, meldet das Unternehmen am Dienstagnachmittag. Die Berufung durch den Aufsichtsrat sei einstimmig erfolgt, heißt es von Seiten des Münchener Unternehmens.

Schuchardt war seit Beginn des Jahres 2017 als Senior Vice President Controlling für Gigaset tätig, seit dem 1. Januar dieses Jahres ist er Finanzdirektor der Gigaset Communications GmbH.

Auf einem Blick - Chart und News: Gigaset

Mehr zum Thema:

Gigaset: „Der aktuelle Aktienkurs hat nichts mit unserem inneren Wert zu tun“

Im Interview mit der Redaktion von www.4investors.de ist Thomas Schuchardt, Finanzdirektor der Gigaset Communications GmbH, voller Zuversicht. Man habe das Ruder neu ausgerichtet, so der Manager, der in der Gigaset Aktie eine Anlagechance für risikobereite Börsianer sieht. „Wir haben die Anlagen für eine erfolgreiche Zukunft. Die Gigaset Aktie hat zum Jahresstart 2019 einen beeindruckenden Rebound verzeichnet“, so Schuchardt. In diesem Jahr sollen neue Produkte für die Zahlen positive ... 4investors-News weiterlesen.

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR