Gigaset bringt neues Smartphone auf dem Markt

04.06.2019, 12:14 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Gigaset erweitert das Produktangebot im Bereich der Smartphones. Anfang Juli soll das Einsteiger-Smartphone Gigaset GS110 an den Markt kommen und für 119 Euro erhältlich sein. Das Gerät soll unter anderem mit einer Display-Diagonale von 6,1 Zoll, Face-ID und einem wechselbaren Akku ausgestattet sein. „Mit dem Gigaset GS110 richten wir uns an eine preisbewusste Zielgruppe, die Wert auf frische Farben, praktische Features und vor allem ein großes Display legt”, sagt Raphael Dörr, SVP Corporate Communications bei Gigaset.

Der noch junge Bereich Smartphones soll einer der Aktivitäten sein, mit denen Gigaset rückläufiges Geschäft im bisherigen Kernbereich auffangen und wieder expandieren will. „Wir haben quasi aus dem Stand im ersten Jahr über 20 Millionen Euro mit unseren Smartphones erwirtschaftet und dies auch im letzten Jahr erreicht”, sagte Thomas Schuchardt, Finanzdirektor der Gigaset Communications GmbH, jüngst im Interview mit www.4investors.de.

Auf einem Blick - Chart und News: Gigaset


Die komplette News des Unternehmens

Das neue Gigaset GS110 Smartphone: Frische Farben, großes Display, kleiner Preis








DGAP-Media / 04.06.2019 / 08:00

Pressemeldung
München, 04.06.2019

Frische Farben, großes Display, kleiner PreisEinsteiger-Smartphone Gigaset GS110 für anspruchsvolle PreisbewussteSmartphones von Gigaset stehen für ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Klasse bis 120 Euro stellt das Unternehmen jetzt das Gigaset GS110 vor - mit großem, hellem Display, Wechsel-Akku, 3-fach-Karteneinschub und dem aktuellen Android 9 Pie (Go Edition). Der Bildschirm reicht bis zum ... DGAP-News weiterlesen.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR