Software AG holt SAP-Manager: Neues aus dem Vorstand

25.10.2018, 18:16 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Bei der Software AG gibt es eine Personalie: John Schweizer wird neu in den Vorstand des Softwarekonzerns aus Darmstadt berufen. Der 50-jährige wird bei den Hessen Chief Customer Officer und Mitglied des Vorstands, seine Berufung erfolgt ab dem 1. November 2018. Schweizer war bei SAP für das Analytics-Geschäft und die Einführung von HANA im US-Markt verantwortlich. Der Manager wird Nachfolger von Eric Duffaut, der das Unternehmen verlassen wird.

„Mit Sitz im Silicon Valley wird John Schweitzer unsere Bekanntheit im wichtigsten Markt der Software AG weiter steigern. Er wird innovative und internationale Perspektiven bei der Entwicklung unserer neuen Unternehmensstrategie einbringen”, sagt Sanjay Brahmawar, Vorstandsvorsitzender der Software AG.

Auf einem Blick - Chart und News: Software AG

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR