fashionette: Lieferzeiten verkürzt, Zahlen steigen
Die fashionette AG hat nach eigenen Angaben vom Dienstag ihre Logistikprobleme beseitigt, die zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen geführt hatten. Man bestätige „die Wiederherstellung der Customer Experience auf der Online-Plattform fashionette.com auf das Niveau vor der Logistikumstellung”, heißt es in einer Mitteilung der Düsseldorfer.
Mit den besseren Lieferzeiten steige auch das Bestellvolumen wieder. Für den September erwartet fashionette einen Anstieg des Bestellwerts von rund 15 Prozent. Bestellungen neuer Kunden seien um 25 Prozent gestiegen, teilt das Unternehmen mit. Die Zahl der versendeten Bestellungen solle im September gegenüber dem Vorjahresmonat um 20 Prozent steigen.
„Unsere Teams haben Tag und Nacht daran gearbeitet, unseren Logistikpartner mit all unseren Möglichkeiten zu unterstützen, um die Customer Experience wieder in Einklang mit dem Lieferversprechen zu bringen, für das fashionette.com steht”, sagt Daniel Raab, CEO der fashionette AG, und weiter: „Wir treffen aktuell die letzten Vorbereitungen für das vierte Quartal 2021, unsere umsatzstärkste Periode des Jahres”, so der Manager.