Bild und Copyright: SFC Energy.

SFC Energy: Neuer Partner für Vertrieb von EFOY-Brennstoffzellen

29.08.2019 09:56 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

SFC Energy hat mit dem finnischen Bootsbauer Sarin Boats eine Zusammenarbeit vereinbart. Der Partner biete „ab sofort die EFOY COMFORT Brennstoffzelle als optionales Zubehör für alle seine Boote der Marke Sargo - The All Season Boat an”, melden die Süddeutschen am Donnerstag. Auf den Booten soll die Brennstoffzelle als Stromversorgung bei ausgeschaltetem Dieselmotor und Backup-Stromversorgung dienen.

Finanzielle Details zu der Kooperation nennt SFC Energy in der heutigen Mitteilung nicht. Der aktuelle Kurs der SFC Energy Aktie notiert am Donnerstagmorgen unverändert bei 10,30 Euro.

Damit kann die SFC Energy Aktie sich weiter oberhalb einer Widerstandsmarke stabilisieren. Hier noch einmal die entsprechende Passage aus unserem letzten 4investors-Chartcheck: Gelingt dem Aktienkurs ein Sprung über das Hindernis bei 10,00/10,10 Euro, wäre ein wichtiges Kaufsignal für den Brennstoffzellen- und Wasserstoff-Titel im Markt. Bestätigende Breaks über 10,36/10,60 Euro im Anschluss könnten dann ein Trendwendeszenario klarer hervortreten lassen..

Während der Bereich 10,00/10,10 Euro überwunden zu sein scheint, wie der bisherige heutige Tagesverlauf erahnen lässt, bleibt der Bereich unterhalb von 10,60 Euro noch als Hürde anzusehen. Gestern erreichte die SFC Energy Aktie in der Spitze 10,45 Euro, heute bisher 10,35 Euro. Die nächste Hürdenzone bleibt also im Blickpunkt.

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: SFC Energy: Sargo Boote jetzt verfügbar mit integrierter EFOY COMFORT Brennstoffzelle für ultimative Stromautarkie




DGAP-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

SFC Energy: Sargo Boote jetzt verfügbar mit integrierter EFOY COMFORT Brennstoffzelle für ultimative Stromautarkie
29.08.2019 / 07:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
SFC Energy AG - Pressemitteilung
 

SFC Energy: Sargo Boote jetzt verfügbar mit integrierter EFOY COMFORT Brennstoffzelle für ultimative Stromautarkie

- Der finnische Bootbauer Sarin Boats bietet die EFOY COMFORT ... DGAP-News von SFC Energy weiterlesen.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.